Nicht übertragbare Krankheiten

Perforiertes( perforiertes) Magengeschwür, Zwölffingerdarm: Symptome, was ist das?

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1 auslösenden Faktoren und Krankheitsmanifestation

Wie bereits erwähnt, ein perforiertes Magengeschwür ist eine der Komplikationen der chronischen Form der Krankheit, und die anregenden Faktoren dieser Krankheit können die folgenden Gründe haben:

  1. Der betroffene Bereich Exazerbation der Entzündung beobachtet wird.
  2. Verletzung Diät oder übermäßiger Verzehr von Lebensmitteln.
  3. Intraabdominaldruck aufgrund körperlicher Anstrengung erhöht.
  4. Stress und emotionale Belastung.
  5. Missbrauch Sucht.
  6. Verwenden Medikamente, die die Schutzfunktion der Schleimhaut schwächen können. Solche Arzneimittel umfassen steroidale Antirheumatika, Glukokortikoid-Hormone und so weiter. E. Daten Medikamente Behandlung von Patienten streng nach Rezept verabreicht werden sollten, und registriert zusätzlich Geschwür Medikament, die Produktion von Salzsäure zu reduzieren helfen, das heißt das Niveau der Magensäure zu reduzieren. In der Anfangsphase

perforiertes Geschwürs Hauptmerkmal der Krankheit in der Regel ist es unerträglich, und stechender Schmerz im Körper des Ortsbereiches.

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auch sehr häufig Symptome der gemeinsamen perforierten Geschwür manifestiert folgende Linien:

  • Gefühl Körper Schwäche;
  • Senkung des Blutdrucks;
  • Übelkeit und Erbrechen möglich;
  • kalter Schweiß.schmerzhaften Schock
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Im allgemeinen Symptom von perforiertem Geschwüre besuchen kann in 3 Stufen unterteilt werden. Zuerst 5 Stunden ein akuten und starke Schmerzen im Bauchbereich ist, ist es schwer auftritt kalter Schweiß aufstehen, Erbrechen und dienen kann. Die meisten oft eine Person fällt mit getönten Beine bis zum Kinn, eine fötale Stellung nehmen. Ulcer 12 Zwolffingerdarmgeschwur wird noch durch die Spannung der Bauchmuskeln begleitet, was es schwierig Gefühl der Website zu machen.

  • Nach 5 Stunden von einer zweiten Stufe gefolgt, in der der Patient fühlt Verbesserung. Bauchschmerzen nachlässt, die Muskeln entspannen mehr und fühlen eine ganze deutet darauf hin, dass die Krankheit zurück. Dies ist jedoch ein imaginäres Gefühl. Es ist wichtig, in dieser Zeit zu kennen, in der Nähe des Patienten, sein Verhalten zu beobachten, wie Ulkusperforation die Bildung Tachykardie Auftreten euphorische Gefühl allmähliche Blähungen und Verstopfung erleichtert. Auch in diesem Stadium der Progression beobachtet Leukozytose.
  • letzte Phase tritt 10-12 Stunden später, wenn der Zustand des Patienten Peritonitis diffundieren entspricht.
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    Diagnose Klinisches Bild von perforiertem Magengeschwür und 12 Zwölffingerdarmgeschwür ist spezifisch und in der Regel, stellte die richtige Diagnose keine Schwierigkeiten verursacht. Die Diagnose der Krankheit beinhaltet eine Analyse der Anamnese und der Symptome des Patienten sowie seine Untersuchung. Während der Inspektion eines solchen offensichtlichen Anzeichen einer perforierten Geschwür als stechender Schmerz in seinem Magen, Muskelspannung in diesem Bereich und Reizung des Peritoneum.

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    In Fällen, in denen den mit Magenperforation vermutet werden, werden die folgenden Untersuchungen belegt:

    1. gesamte Urin und Bluttests, die Entzündung in dem Blut zu bestimmen und damit eingeschränkte Nierenfunktion in der Endphase.
    2. Implementierter Bluttest, Gruppendefinition und Gerinnungszeit.
    3. Biochemie wird es ermöglichen, Rausch und Störungen im Säure-Basen-Haushalt zu bestimmen. Darüber hinaus hilft eine Analyse der Amylase, das Vorliegen einer akuten Form der Pankreatitis bei der Differentialdiagnose zu bestätigen oder auszuschließen. Radiographie
    4. Bauchbereich, wo Bestätigung auf Anzeichen von Gasbildung aus dem Magen und in die freie Bauchhöhle dienen.
    5. Die endoskopische Untersuchung ist in Fällen erforderlich, in denen die vorherige Untersuchung die Krankheit nicht diagnostiziert, jedoch eine Perforation nicht ausgeschlossen hat. Aufgrund fibrogastroscopy kann genau bestimmen, nicht nur das Vorhandensein der Krankheit, sondern auch die Lage der Geschwürbildung und Perforation des Magens Ort. Nach dieser Studie wird wieder notwendig sein, die Röntgen zu wiederholen, die die Bildung von Luft für den Körperrahmen offenbaren werden.
    6. Wenn es eine verschleierte Form von perforierten Magengeschwür oder der Verdächtige kann Laparotomie zugeordnet werden. Dieses Verfahren beinhaltet die Einführung in die Bauchhöhle mittels eines kleinen Einschnitts des endoskopischen Geräts oder durch Schneiden der Bauchdecke.

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    3 Behandlungsmaßnahmen

    Die Behandlung des perforierten Magengeschwürs wird hauptsächlich auf chirurgischem Wege durchgeführt. Es gibt 2 Arten dieser Operationen:

    • , die End-to-End-Bildung vernäht und dabei die Integrität des Organs bewahrt;
    • Exzision des Geschwürs im Rahmen von gesundem Gewebe mit Entfernung des betroffenen Bereichs des Magens.

    Die erste Methode wird als zusätzliche Behandlungsroute bezeichnet. Verwendet, um eine palliative Behandlung von Patienten mit Ulcus Geschichte gibt es keine Zeit mehr für ältere Menschen, für Menschen mit schwerer Krankheit und in Fällen, in denen sie Peritonitis verallgemeinert, dass die Dauer von Beginn der Perforation 12 Stunden überschreitet. Diese Operation wird unter Vollnarkose, eine Laparotomie worauf der obere Abschnitt der Bauchdecke durch die Mitte durchgeführt. Wenn eine Verletzung an der Organwand gefunden wird, werden 2 Reihen von Nähten angelegt, und dann wird eine geeignete Größe in dem gegebenen Bereich versiegelt.

    Excision von jenen Patienten vorgeschrieben Geschwüre, die bereits über einen langen Zeitraum von Magengeschwüren haben, nicht zugänglich zu medizinischer Behandlung, oder wenn die Betriebszeit eines chronischen Geschwürs wurde entdeckt, mit sichtbaren Narben Störungen an der Unterseite. Die Resektion erfolgt bei Nachweis oder Verdacht auf Malignität der Erkrankung oder Perforation von 2 oder mehr Geschwüren gleichzeitig. Dieser Vorgang wird auch unter Vollnarkose in der gleichen Art und Weise durchgeführt wird, nur in diesem Fall wird die Entfernung von 2/3 des Körper im Bereich der Lokalisierung von Geschwüren sein.

    Die Praxis zeigt, dass eine Operation für die Perforation der Magenwand wird oft dringend durchgeführt wird, und wie zur Zeit, Experten möglicherweise nicht genügend Informationen über die Säure der Evakuierungsfunktion und anderer Indikatoren des Körpers sein kann jede Entscheidung direkt während der Operation mit dem Arzt eingenommen werden.

    Nach Vernähen oder Resektion Geschwüre obligatorischer anti-Ulkus-Therapie mit dem Ziel, antimikrobiellen Arzneimitteln und Protonenpumpenhemmer ausgeführt, um die Funktion des Magen kislotovyrabatyvayuschuyu zu reduzieren.

    Inhalt
    • 1 Prognostische Faktoren und Manifestation der Krankheit
    • 2 Diagnose
    • 3 Behandlungsmaßnahmen

    Ein perforiertes Ulkus ist eine ernste Komplikation der peptischen Ulkuskrankheit des Magens und des Zwölffingerdarms, mit dem Risiko eines tödlichen Ergebnisses für den Patienten. Die Perforation führt zur Bildung eines Lumens dieser Abschnitte des Gastrointestinaltraktes mit der Bauchhöhle. Das perforierte Ulkus des Magens aufgrund der Einwirkung physikalischer, chemischer und bakterieller Stimuli, die in der ankommenden Nahrung vorhanden sind, führt sehr oft zum Auftreten von Peritonitis.

    Laut Statistik tritt bei 15% der Patienten mit Ulcus pepticum durchschnittlich ein perforiertes Magen- und Zwölffingerdarmgeschwür auf. Auf solchen Daten wird der Einfluss von der Reihe der Faktoren, als die falsche Behandlung und die Vollendung mit den Besonderheiten des Essens gebracht.

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    Ein besonderes Risiko ist die verschlossene Form des perforierten Magengeschwürs, wenn die Öffnung in der Magenwand von Organen wie Leber, Gallenblase oder Omentum bedeckt ist. In solchen Fällen schwächt der Patient akute Symptome, gibt es Erleichterung, die es schwierig macht, zu diagnostizieren.

    Menschen mit einer Diagnose von Ulcus pepticum werden eine spezielle Diät vorgeschrieben, wenn sie ignoriert werden, besteht ein hohes Risiko von Perforansgeschwüren.

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