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Welche Art von Synostose macht Medizin

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Radiosynäre Synostose Synostose ist der -Prozess des Spleißens eines oder zweier benachbarter .

Synostosen sind spontan, d.h.angeboren, posttraumatisch oder anatomisch,

.Außerdem sind sie künstlich, das heißt, sie werden speziell in einer operativen Weise erstellt.

Artikel Inhalt

  • Hauptpathologien
    • metopic
    • lambdoide
    • Pathologie Rippen
    • Angeborene radiocubital
    • Pathologie Klippel-Feil
    • Fusion
    • Knochen nach einer Verletzung
    • Pathologie künstliche Genese
    • Physiologische
  • Faktoren Ursachen und Risiko isoliert
  • Die gefährliche Krankheit

wichtigsten Arten von

Pathologie Betrachtencharakteristische Arten von Anomalien.

Metodic

Metopische Synostose - vorzeitige Fusion der Stirnknochen. In der Regel überwuchert die Stirnnaht bei kleinen Kindern unter 24 Monaten nicht.

Wenn die Stirnknochen vor oder unmittelbar nach der Geburt gespleißt werden, wachsen und entwickeln sich die Frontalhügel nicht. Der Schädel erhält anschließend eine dreieckige Form, die im Bereich der Stirnnaht einen stumpfen Winkel erzeugt.

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Sehr oft ist es mit anderen Entwicklungsanomalien kombiniert, wobei es gleichzeitig ein zusammengesetztes Element und ein Syndrom vieler Laster ist.

Bei einer polierten metopischen Synostose wird innerhalb der ersten 2 Monate nach der Geburt des Kindes ein vollständiger chirurgischer Eingriff angezeigt.

lambdoide isoliert

Diese Art Synostose ziemlich selten und wird durch eine Erhöhung der Dicke der Hinterhaupt und großer Fontanelle Expansion begleitet mit vor dem Schädel zu erhöhen.

Es ist in der Regel mit dem vorzeitigen Verschluss der sogenannten sagittalen Naht verbunden.

Pathology Rippen

Synostose reber- Knochenfusion ist an der Rückseite oder der Vorderseite des Körpers .Pathologie der Rippen

Sehr selten werden die Flossen vollständig gespleißt.

Es kommt vor, dass runde oder ovale, gut definierte Knochen-, Lochdefekte entlang der Spleißlänge auftreten.

Der Abstand zwischen den Kanten wird asymmetrisch.

Eine Schlagbehandlung ist möglich.

Es gibt auch chirurgische Behandlungsmethoden, aber es ist notwendig, jede Situation getrennt zu betrachten.

Angeborene Synostose radiocubital

Dies kommt selten vor - in knapp 10% aller angeborenen Gliedmaßendeformitäten. Häufiger tritt eine ähnliche Anomalie der Entwicklung bei Männern und auf der rechten Seite auf.

Die Krankheit wird durch Vererbung übertragen. Eine solche Synostose kann von den distalen( selten genug) oder proximalen Enden menschlicher Knochen ausgehen. Klinisch

Unterarm Pronation Stelle bemerkt werden, mit absolut keine Supinationsbewegungen oft begrenzen Knochen des Ellenbogens.

Typische Röntgenaufnahme - proximale Knochenenden werden um 3-4 Zentimeter gespleißt. Der Kopf des Radius ist disloziert oder verkümmert.

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Wenn der Patient nicht in der Lage war zu diesem Defekt anzupassen, kann die Behandlung nur wirksam sein - durch eine neue gemeinsame implantieren.

Aber die Ergebnisse der chirurgischen Behandlung sind oft unbefriedigend aufgrund der ständigen Wiederkehr der Adhäsion, und dies kann sogar die Verwendung von verschiedenen Kunststoff-Pads nicht verhindern.

Pathology Klippel-Feil

Feillet-Clipper-Syndrom Klippel-Feylya- Syndrom ist eine seltene angeborene Anomalie bei der Entwicklung von Knochen in der Wirbelsäule, die von Synostose oder Abnahme in der Anzahl der Halswirbel begleitet wird.

Diese Krankheit wurde von französischen Ärzten beschrieben: Klippel und Feil vor mehr als 100 Jahren. Die Hauptmerkmale sind solche Phänomene wie ein kurzer Hals, schlechte Beweglichkeit der oberen Teile der Wirbelsäule und eine Abnahme des Haarwachstums im Nacken.

Auch, wahrscheinlich eine Kombination mit vielen anderen Anomalien, einschließlich - mit Herzfehlern, Spina Bifida, Wolfsmaul und Skoliose.

hinaus in Klippel-Feil-Syndrom-Patienten sind Geburtsfehler in dem Atmungssystem identifiziert, und zwar in den Rippen, die Nieren, in den Genitale, in den Fingern, in den unteren und oberen Teilen des Körpers.

Normalerweise ist die Behandlung dieser Art von Synostose konservativ, mit einem starken kosmetischen Defekt, ist es nicht ungewöhnlich, die oben liegenden Rippen zu entfernen.

Um zukünftige, sekundäre Deformitäten zu verhindern und die Körperhaltung zu verbessern, erhalten die Patienten eine Massage, eine verschriebene physikalische Therapie und Physiotherapie.

Bei weiterem Auftreten von Radikulitis werden Analgetika verwendet. Mit einem starken Zusammendrücken der Nervenwurzeln wird ein chirurgischer Eingriff durchgeführt.

Knochenschlacht

Die kongenitale Synostose ist eine pathologische Verschmelzung von Knochen, die durch Aplasie oder Hypoplasie des Bindegewebes zwischen ihnen verursacht wird.

Häufig wird eine Anomalie zwischen dem radialen und dem ulnaren Knochen gebildet.

Weniger zu sehen Kraniostenose( vorzeitige Fusion von zwei oder mehr Kopf Nähte), Synostose mit mittlerer nail Phalanx des fünften Zehs und Handgelenk Synostose werden.

Die Bücher beschreiben Fälle von Verschmelzung von Fingergliedern der benachbarten Finger, Synostose von normal entwickelten Rippen und Verschmelzung der ersten und zervikalen( zusätzlichen) Rippen.

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Nach

-Trauma Posttraumatische Synostose ist das Spleißen von Knochen, die aufgrund eines Defekts im Knochengewebe, Periost oder Epiphysenknorpel nebeneinander liegen.

Am häufigsten wird eine Pathologie zwischen den Knochen des Unterarms, den Knochen des Schienbeins und den benachbarten Wirbeln festgestellt. Die Hauptursache der Synostose ist die Wiederannäherung von Knochenfragmenten im Bereich der Schädigung.

Postural diagnostische Synostose der Wirbelkörper tritt als Folge einer Verknöcherung des longitudinalen anterioren Ligaments nach Dislokation des Wirbels und marginaler Frakturen des Knochenkörpers auf.

Pathologie der künstlichen Genese

Eine künstliche Synostose ist die Schaffung einer Fusion zwischen den Knochen während der Operation. Es wird verwendet, um starke Knochendefekte zu beseitigen und das Auftreten falscher Gelenke usw. zu verhindern.

Häufig treten Pathologien zwischen der Tibia auf. Die Hauptlast während des Gehens nach der Operation drückt auf die Fibula, die anschließend ausgleichend wird und wie eine Tibia wird.

Keitel-Syndrom

Physiologische

Dies ist eine häufige Knochenverbindung, die während des Erwachsenenalters auftritt. In ihrer Norm tritt Synostose in Adoleszenz und Adoleszenz an der Stelle der Knorpelgelenke zwischen den Sakralwirbeln, den Beckenknochen und der Schädelbasis auf. Wenn

Eunuchoidismus, hypergonadism, Cascina-Beck-Krankheit und vielen anderen Krankheiten, wird dieser Vorgang beschleunigt oder verlangsamt, was Störungen Bildung gesamten Bewegungsapparat des Körpers verursachen können.

Ursachen und Risikofaktoren von

Alle Ärzte und Spezialisten unterscheiden hereditäre Faktoren, die zum Auftreten der Pathologie beitragen. sofortige Korrektur

Dazu gehören erbliche Gendefekte. Das Kind kann somit eine Verletzung der Differenzierung des Wachstums beobachten, die für die richtige Weiterentwicklung des gesamten Skeletts notwendig ist( auch für die Bildung zwischen den Knochen und Gelenken der Grenzen).

All dies führt im Laufe der Zeit zu einer Störung der Bildung der Knochen des Skeletts in der dritten bis zur neunten Woche der fetalen Entwicklung im Mutterleib.

Bei dieser Form der Vererbung in der Familie, bei der einer der Eltern eine Synostose hat, variiert die Wahrscheinlichkeit, ein krankes Kind zu bekommen, zwischen 50 und 100%.

Diese Art der Vererbung tritt hauptsächlich bei der Klippel-Feil-Krankheit auf und ist eine autosomal-rezessive Art der Vererbung der Krankheit.

Als die Krankheit ist gefährlich

Die Krankheit ist besonders gefährlich, weil es schwierig zu behandeln ist und viele Komplikationen im Lebensprozess hat.

Synostose bei vorzeitiger Behandlung können schwere Behinderung und geistige Behinderung des Kindes haben, die aber auch dann, wenn die Abnormalität in der frühen stadiyah- Behinderung zugeschrieben fast immer erkannt wurde.

Die Krankheit, obwohl unangenehm, aber Sie können bequem mit ihm leben, mit rechtzeitigen Zugang zu einem Arzt, obwohl viel in erster Linie von der Stärke der Schäden an den Knochen abhängt.

Fast immer der einzig richtige ist die Lösung ist betriebsbereit. Prognose für das Leben, ist in der Regel günstig in den meisten Fällen, und intensiv geschult Bewegungstherapie in der postoperativen Phase kann die Funktion des Skeletts zu 100% wiederherstellen auf.

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