Symptome Und Syndrome
Symptome Und Syndrome

Zabollenie - Reduktion, Unterdrückung und ohrenbetäubendes Bewusstsein von leichtem Grad

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senile Frustration des Bewusstseins Zurücksetzen ist ein leichter Grad der Bewusstseinsbeeinträchtigung( Betäubung eines leichten Stadiums).Dieser Zustand wird von einem "Verschwimmen" des Bewusstseins und einer schlechten Wahrnehmung der Realität begleitet. Patienten mit dieser Diagnose sind leicht gehemmt, haben unlogisches Denken und geben lange Zeit Antworten auf die gestellten Fragen.

Die motorische Koordination ist sehr langsam oder nicht vorhanden. Die Patienten können mehrere Stunden hintereinander in einer bestimmten Position sitzen. Der Blick des Patienten ist nicht immer zielgerichtet und auf einen Punkt gerichtet.

Wenn eine Person rekrutiert wird, erklärt sie ihre Gedanken mit großen Schwierigkeiten und kann nur auf eine laute Stimme reagieren. Fassungslos hat er oft periodischen Charakter und wechselt mit der Erleuchtung, in der der Mensch die Realität angemessen wahrnimmt.

Obwohl diese Art von Beeinträchtigung durch eine leichte Störung gekennzeichnet ist, kann sie dennoch bis zum Stadium des Komas fortschreiten.

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Grad der Unterdrückung des Bewusstseins von mild bis sehr schwer:

  • Stupor( obnubilation) - Grad der Störung des Bewusstseins, bei der der verbalen begrenzten Kontakt und reduzierte Aktivität Privatperson gespeichert;
  • semisopor - ist durch den Verlust des Bewusstseins, mit Sicherheitsschutzreaktionen in der Augenöffnung Schmerz, kurzfristige verbale kleinste Berührung begleitet;
  • Schläfrigkeit( Somnolenz) - wird von einem langen und tiefen Schlaf charakterisiert, die kräftige Stimulation unter Verwendung erwachen kann;
  • Koma - totaler Bewusstseinsverlust.

Syndrome des gestörten Bewusstseins

Mögliche Ursachen obnubilation

Auftreten von leichten bis mittleren atemberaubend aus den folgenden Gründen auftritt:

  • eine Kopfverletzung erhalten;Kopftrauma und beeinträchtigtes Bewusstsein
  • Striche;
  • Vorhandensein von Diabetes mellitus oder anderen Erkrankungen des metabolischen Spektrums;
  • Sauerstoffmangel;
  • Alkoholvergiftung;
  • Ergebnis von toxischen Wirkungen von Drogen;
  • Überdosierung mit Hypnotika;
  • Vorhandensein von Hirntumor oder Krebsmetastasen;
  • Manifestation des konvulsiven Syndroms;
  • Manifestationen von allergischen Reaktionen;
  • Dehydratation und Verlust von Elektrolyten;
  • Körper überhitzt;
  • Einfluss des elektrischen Stroms;
  • Überdosierung mit Rauschgiften;
  • hat die Blutversorgung des Gehirns gestört;
  • Infektionen des Nervensystems und entzündliche Prozesse im Gehirn.

Bewusstseinsbewusstsein kann auch aus physiologischen Gründen manifestiert werden: schwere Körperermüdung und chronischer Schlafmangel. Im Gegensatz zu anderen Formen von geistiger Not gibt es keine Halluzinationen, wenn man betäubt ist.

charakteristische Erscheinungen

klinisches Gesamtbild durch folgende Symptome manifestiert:

  • träge Antwort auf exogene Stimuli;
  • Abnahme des Niveaus der sprachlichen Fähigkeit( der Patient nicht verstehen, die Essenz der aufgeworfenen Fragen und falsche Antworten zu ihnen);
  • Mangel an logischem Denken;
  • Trägheit und schlechte Orientierung im Raum;
  • Loslösung( Entfremdung von allem, was passiert);
  • Gedächtnisbeeinträchtigung;
  • periodische räumliche Desorientierung;
  • keine Verwandten und Bekannten zu erkennen;
  • Verlust der Fähigkeit, sich Informationen zu merken;
  • Abwesenheit von Kontakt und Aspiration eines Anblicks in einem Punkt;
  • ist eine periodische Manifestation erhöhter Stimmung;
  • Anstieg der Empfindlichkeitsschwelle;
  • Unterdrückung von mentalen Prozessen.

Rekrutierung Der äußere Gesichtsausdruck des Patienten ist verarmt, das Gesicht ist ständig blass und schläfrig. Patienten erinnern sich nicht immer an aktuelle Ereignisse und haben absolut keine Emotionen.

Eine leichte Obnubilation tritt bei Kindern bis zu drei Jahren auf. Ihre Symptome äußern sich in der Hemmung des Kindes, seiner Gleichgültigkeit gegenüber Spielzeugen. Es stellt außerdem fest, dass die elterlichen Nachrichten nicht beachtet werden. Die Patienten sind sehr träge und schnell erschöpft.

Stun wird oft mit Delirium verwechselt, das auf der Grundlage von Alkoholismus auftritt, aber der Hauptunterschied zwischen den beiden Krankheiten sind Halluzinationen, die für die Obnubilation nicht charakteristisch sind.

Komplex von diagnostischen Verfahren und Analysen

Für die Diagnose werden die folgenden Untersuchungen durchgeführt und die folgenden Tests durchgeführt:

  1. Sammlung von Anamnese des Patienten .
  2. Neurologische Untersuchung .Der Arzt beurteilt das Bewusstsein des Patienten auf der Glasgow-Koma-Skala. Auch wird nach neurologischen Störungen gesucht. Gewöhnlich äußern sie sich durch Schwäche der Gliedmaßen, einseitige Pupillenerweiterung, fehlende Stammreflexe.
  3. EKG( Elektrokardiographie) .Mit Hilfe dieser Studie wird die Herzfrequenz untersucht;
  4. Radiographie des Schädels .Es wird durchgeführt, wenn der Verdacht auf eine Schädel-Hirn-Verletzung besteht.
  5. Radiographie der Brust .
  6. Laboruntersuchungen von Urin und Blut .Patienten sollten einen allgemeinen Bluttest, eine Analyse der Glukosekapazität in Urin und Blut, eine Analyse auf das Vorhandensein von Elektrolyten, Phosphaten, Kalzium und Kreatinin im Blut einreichen. Eine Analyse wird auch durchgeführt, um die biochemischen Parameter der Leberfunktion zu bestimmen. Elektroenzephalographie
  7. EEG( Elektroenzephalographie) .Hilft dabei, die psychische Reaktivität vom Koma zu unterscheiden.
  8. MRT und CT des Gehirns .Diese Studien können das Vorhandensein von Schlaganfall, Enzephalitis und die Folgen des Schädel-Hirn-Traumas( eine Verlagerung der Hirnstrukturen, eine Kontusion des Gehirns, epidurales und subdurales Hämatom) bestimmen.
  9. Screening von toxischen Elementen .Diese Forschung wird in spezialisierten toxikologischen Laboratorien durchgeführt. So werden Vergiftungssymptome mit Alkohol, Drogen und Schwermetallsalzen aufgedeckt.
  10. der extrakraniellen Arterien .Es ist in der Studie der Durchgängigkeit der Arterien Blutversorgung des Gehirns. Ein spezieller Sensor wird verwendet.

Bereitstellung von medizinischer Versorgung für

Auch bei leichtem Inokulationsgrad muss der Patient stationär behandelt werden. Erste Hilfe besteht aus folgenden Manipulationen:

  • Wiederaufnahme der normalen Blutzirkulation und Blutdruck;
  • Stoppt Erbrechen und Krampfanfälle;
  • Im Falle einer Intoxikation werden Giftstoffe aus dem Körper ausgeschieden;
  • Einführung von speziellen Medikamenten zur Steigerung der Aktivität;
  • Wiederherstellung der normalen Körpertemperatur.

Medikamentöse Therapie besteht darin, Medikamente zu verschreiben, die Stoffwechselprozesse im Gehirn normalisieren. Dies sind Medikamente aus der Gruppe der Nootropika: Pyridit, Piracetam, Aminalon, Pantogam.

Das wirksamste und beliebteste Medikament dieser Gruppe ist Piracetam. Die Behandlung mit diesem Medikament sollte mit einer Dosis von Pyracetam drei bis vier Gramm( IV oder IM) beginnen und allmählich auf fünf oder sechs Gramm erhöhen. Um eine ausgeprägte antikonvulsive und antihypoxische Wirkung zu erzielen, wird Piracetam mit Pantogam kombiniert.

Wenn die Bewusstlosigkeit mit einer Abnahme der Blutzuckerwerte einhergeht, wird dem Patienten eine Lösung aus Glukose und Vitamin B1 injiziert. Wenn die Atmung gestört ist, wird eine künstliche Beatmung durchgeführt.

Wenn die Ursache des Bewusstseins Hirnödem ist, dann die Ernennung von Diuretika.

Bei Bedarf werden folgende Maßnahmen ergriffen:

  • Defibrillation oder indirekte Herzmassage( mit Herzstillstand);
  • Verwendung von Antipsychotika( bei psychomotorischer Agitation);
  • Anwendung der Hormontherapie( Verwendung von Steroidhormonen).
Die medizinische Praxis zeigt, dass Alkohol- und Drogenintoxikationen der häufigste Grund dafür sind, das Bewusstsein um den einen oder anderen Grad auszuschalten. Der Therapieverlauf sollte in diesem Fall auf die eigentliche Ursache der Erkrankung gerichtet sein. Darüber hinaus wird eine zusätzliche Pharmakotherapie durch neuropsychotrope Medikamente verordnet.

In einigen Fällen werden Patienten in einer psychiatrischen Klinik hospitalisiert, aber dieses Problem wird basierend auf der Art und Mann im Gehirn der Schwere der zugrundeliegenden physischen Krankheit entschieden.

Eine vorzeitige oder inkorrekte Behandlung führt zu einer Unterbrechung der Weichteilversorgung der Gesäß- und Schulterblätter und zur Bildung von Druckgeschwüren.

Erhöht auch die Wahrscheinlichkeit von Koma und Tod von Obnubilation, die durch eine Verletzung des Blutflusses oder das Vorhandensein eines Gehirntumors verursacht wurde.

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