Symptome Und Syndrome
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Varianten der klinischen Symptome beim Wallenberg-Zakharchenko-Syndrom

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Nerven im Gesicht Wallen-Zakharchenko Syndrom ist nach dem Wissenschaftler benannt, der fast gleichzeitig und unabhängig voneinander diese Hirnschäden beschrieben hat. Es bezieht sich auf eine Gruppe alternierender Syndrome, die mit einer beeinträchtigten Durchblutung des Gehirns in Verbindung stehen.

Grund Wallen-Syndrom ist die Entwicklung von Thrombose insultoobrazny hinterer Arterie mit Blut versorgen Kleinhirn.

Typischerweise Verlust des Bewusstseins in der gleichen Zeit nicht geschieht, aber es ist ein scharfer Schwindel, Mangel an Gleichgewicht, kann Schluckauf und Brechreiz und Licht Stupor sein.

Faktor induziert Thrombose, Atherosklerose hervorsteht und die Wirbelsäule syphilitische arterielle Verschlusskrankheit Typen oder dahinter hintere unteres Kleinhirn Linie oder revmovaskulit hinken.

Thrombotische oder nicht-thrombotische Läsionen treten hauptsächlich langsam auf. Die häufigsten Läsionen der vertebralen und basilaren Arterien. Wenn dieses Syndrom alternative Perioden der Verbesserung und Verschlechterung unterzeichnet, jedoch schreitet die Krankheit selbst allmählich.

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Wallenberg-Syndrom Zakharchenko

Optionen Manifestationen Syndrom

Ärzte sind fünf Versionen von Wallen-Zakharchenko Syndrom, das auf spezifisches Krankheitszentrum Lokalisierung unterscheiden und damit klinische Indikationen.

  • Lähmung der Muskeln des weichen Gaumens und der Stimmbänder;:

    Hauptart

    Syndrom ist durch Hauptart gekennzeichnet

  • durch zerebelläre Hemiataxie;
  • durch Horner-Syndrom;
  • distanzierte Oberflächen Verletzung Sensation liegt vor allem in der Mitte und Schwanz Zonen Zeldera.

seltenere

alternierendes Syndrom

Entwicklung betroffenen Bereich durch Punkte angedeutet

Syndrom kann auch in solchen Formen manifestieren:

  1. Typ, spannende pontinen unteren Abschnitte der Brücke aufgrund der erhöhten abzuweichen posterior inferior cerebellar Arterie. In dieser Ausführungsform werden zusätzlich zu den oben genannten Symptomen beobachtet und weitere, die in zwei Gruppen eingeteilt: diejenigen, auf die Behinderung des sechsten Nervs bezogen;bestimmt durch die Minderwertigkeit des siebten Nervs.
  2. Typ, beobachtet wenn sie in eine destruktive Prozess tailing Seiten in der Medulla brain eingebaut definierten cerebellaren artery Verringerung zurückzuziehen. Ipsilaterale Syndrome sind identisch mit dem ursprünglichen Typ. In der kontralateralen, erscheint Tripel-oder Kreuz Hemiplegie.
  3. Typ, für den eigentümlichen die Mitte des cerebrospinalen Pfad des Nervus trigeminus und seine Wurzeln schlägt. Auch die für die oberflächliche Empfindlichkeit des gegenüberliegenden Gesichtsteils verantwortlichen Leiterbahnen können verletzt werden. Ipsilaterale Zeichen dieses Ausführungsbeispieles unterscheiden sie von der ersten Abwesenheit von diskordanten Veränderungen in den oberen Teilen der Empfindlichkeit gegenüber Personen zu dem Bereich gehörenden Zeldera. Merkmal Gegen Manifestationen in der Möglichkeit der Erfassung Gesicht gemigipesteziey Oberfläche Anfälligkeit gesehen. Im letzteren Typ erweitert
  4. schmerzhafter Fokus die Empfindlichkeit des Oberflächenleiter , verantwortlich für die zweite Seite des Gesichts aufzunehmen. Seine Zeichen sind ähnlich dem ersten Typ, nur mehr erweitert.

Klinische Manifestationen und Therapieklinik

Syndrom Wallen Zakharchenko vielfältig, aber die wichtigsten Symptome sind sehr charakteristisch:

  • Schluckstörung;
  • Sprachstörung;
  • ist nicht die Aktivität eines Teils des weichen Gaumens;
  • Immobilien des Stimmbands;
  • Manifestation des Horner-Syndroms;
  • Aussehen cerebellar-vestibuläre Symptome( offene Arme und Beine, Nystagmus, Tremor, fehlende Balance);
  • keine Temperatur- oder Schmerzempfindungen auf der gegenüberliegenden Seite der Läsion;
  • Auftreten von Kopfschmerzen auf der Seite der Läsion oder im gesamten Gesicht.

ähnliche klinische Manifestation verursacht überlappende posterior inferior cerebellar Arterie, die zum Tod der äußeren Abschnitte der Medulla oblongata führt, die Lage des Nervus trigeminus, nämlich seine aufsteigenden und absteigende Strahlen sympathische Fasern.

In diesem Fall gibt es keine Blutung und dieses Syndrom ist nicht durch einen tödlichen Ausgang gekennzeichnet. Der Tod kann später von Komplikationen kommen.

Gehirnbehandlung Wenn Sie Symptome haben, müssen Sie so schnell wie möglich Maßnahmen ergreifen. Die Behandlung sollte in den ersten Stunden nach dem Beginn des Wallenberg-Syndroms durchgeführt werden, sie besteht darin, die Vitalfunktionen des Gehirns zu stabilisieren und die Schwellung der Gewebe zu beseitigen.

Je früher die Hilfe erbracht wurde, desto weniger Gewebeschäden und folglich der Erholungsprozess werden leichter. Wenn die Hilfe für eine lange Zeit nicht gewesen ist, können die Änderungen irreversibel werden, was zur Behinderung der Person führt.

Bei gestörter Atmung erfolgt die Sauerstofftherapie mit einer Maske oder Beatmung unter dem Gerät. Es ist auch notwendig, die Art der Herzaktivität beizubehalten und das Niveau des Blutdruckes ist normal, da das Wallenberg-Zakharchenko-Syndrom eine Folge von erhöhtem Druck ist, so dass dem Patienten die Mittel gegeben werden, die es reduzieren.

Sie werden mit Herzglykosiden und Nitraten ergänzt. In den ersten Stunden ist die Normalisierung der Blutgerinnung und ihre Dichte obligatorisch.

Neuroprotektoren werden zum Schutz von Gehirnzellen eingesetzt. Symptomatische Medikamente zur Schmerzlinderung, Muskelentspannung, Beruhigung und Antikonvulsiva können ebenfalls verschrieben werden.

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