Genehmigt durch den Akademischen Rat der Staats- und TSNIKVI
Abschnitt №14 des Wissenschaftlichen Rates der Russischen Föderation Ministerium für Gesundheit
4. Juli 2000.
Definition
Die Krankheit wird durch das Auftreten exophytischen Wucherungen auf der inneren oder äußeren Genitalien, Perineum und prianalnoy Bereich gekennzeichnet. Er gilt als einen möglichen ursächlichen Faktor von Plattenepithel-Karzinom des Gebärmutterhalses, Krebs des Vulva und Vagina.
Das Spektrum diagnostische und therapeutische Maßnahmen erforderlich
Die Diagnose erfolgt auf der Grundlage der klinischen Manifestationen der Krankheit, zytologischen Biopsien oder Tupfer, wobei das am besten geeignete Kriterium für die Beurteilung ist HPV-Nachweis koylotsitov.
zytotoxische Therapien
Podophyllotoxin 0,5% ige Lösung wurde angewendet Warzen in Übereinstimmung mit der Anweisung auf dem Einsatz 2 mal am Tag in 12 Stunden-Intervallen. Während der drei aufeinanderfolgenden Tagen mit einem 4-Tage-Intervall. Die Behandlung wird fortgesetzt, bis das Verschwinden von Warzen, aber nicht mehr als 5 Wochen.
Chemische destruktive Therapien
Trichloressigsäure - 80-90% Lösung wird auf die Warzen aufgebracht. Zur Entfernung nicht umgesetzte Säure verwendet Talk oder Backpulver,
oder
solkoderm auf die Oberfläche Warzen oder Warzen 1 Mal pro Woche.
Falls erforderlich, wird die Verarbeitung wiederholt.
Zerstörerische physikalische Therapien
- Laser - Entfernen Formationen CO2 Laser.
- Radiochirurgie - Entfernung von Tumoren über radionozha.
- Kryotherapie - Entfernung von Tumoren unter Verwendung von flüssigem Stickstoff
- chirurgische Exzision.
Die nicht-spezifische antivirale Therapie
Glycyrrhizinsäure auf der betroffenen Oberfläche der Haut und die Schleimhaut der Vulva aufgetragen 6 mal täglich für 5-7 Tage auf Vaginalschleimhaut - 3 mal täglich für 5 Tage.
Kombinationstherapieverfahren
Glycyrrhizinsäure und eubiotiki Immunocorrecting bedeutet, in Kombination mit destruktiven Methoden. Mit glitsirriziovuyu Säuren in Kombination mit destruktiven Methoden zur Verhinderung möglicher Malignität verwendet.
Wenn keine Wirkung oder häufigen Rezidiven intraläsionale oder systemische Verabreichung (s / c oder i / m) der Interferone α, β, γ in einer Dosis von 1,5 bis 3.000.000 empfohlen. ED 3 mal pro Woche während 4 Wochen in Kombination mit zerstörerischen Methoden.
Behandlung von Schwangeren
CO2-Laser, radionozh, Kryotherapie und lokale antivirale Therapie - physikalische Methoden sind für die Behandlung von schwangeren Frauen empfohlen.
die Ergebnisse der Behandlungsanforderungen
Das Erreichen der klinische Heilung, die Anzahl der Wiederholungen zu reduzieren.
Follow-up
Um dysplastic Präkanzerosen bei Frauen zu überwachen mit humanen Papilloma-Virus infiziert 16 und 18 müssen 2 mal im Jahr zu Zervixzytologie oder kolposkopische Untersuchung durchzuführen.